seidio Innocell 3200mAh Super Extended Life Battery

E

einbonsai

Neues Mitglied
1
Bei seidio gibt es jetzt einen 3200mAh Akku für ca 73,--€.Link: seidioonline.com. Lieferung USA-Köln 2 Tage. Zoll Köln 3 Tage. Keine Einfuhrumsatzsteuer. Über die endgültige Laufzeit kann ich noch nichts sagen, da er die ersten Ladezyklen noch nicht rum hat. Wird ca. das Doppelte des normalen Akkus haben.Der Deckel hinten ist natürlich sehr ausladend. Also optisch nicht sehr schön, aber praktisch bei Steckdosenferne.Beim Gebrauch liegt das Gerät mit dem Rückteil ganz gut in der Hand.In Palm-Zeiten waren die seidio Akkus immer sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Kannst du mal ein paar Bilder machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • R4yleigh
Antworten
2
Aufrufe
1.244
R4yleigh
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.324
j1gga84
j1gga84
S
  • Sebastian1992
Antworten
3
Aufrufe
3.092
cygnus-a
cygnus-a
Zurück
Oben Unten