Sein oder nicht sein: Desire oder Galaxy S behalten

A

anbucco

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Nachdem es ewig nicht lieferbar war bekam ich nun mein Desire und bin unschlüssig was zu tun ist. Ich habe seit sechs Woche das Samsung in Betrieb und bin bis auf gelegentliche Hänger recht zufrieden. Es kommen auch alle paar Tage FW-Updates. Im Gegensatz zu früher tut sich also bei Samsung was.

Aber was soll ich nun tun? Desire behalten und Galaxy S abstossen? Ich bin ein reiner Business-User. Ich brauche das Gerät auch als APN. Benutze ThinkFree Office, K9, Astrid, mache Backups mit Titanium und MyBackup Pro. Auf dem Galaxy S nutze ich den Launcher Pro. Ob ich das auch beim HTC tun würde weiß ich nicht, da ich Touch noch nicht kenne.

Der Desire ist noch verpackt, ein ganz neues LCD-Modell, wohl aber noch mit 2.1

Spielen ist mir nicht wichtig und wenn mag ich einfach Casuals.

Kann mir jemand den einen oder anderen Denkanstoss geben, was denn sinnvoll ist? Ich möchte das Gerät ca. ein Jahr nutzen da dann meiner Erfahrung nach meine Handys "moralisch" verschlissen sind und was neues her muss.

Stimmt es, dass das Desire wesentlich weniger Formate abspielen kann als das Samsung (ich nutze mp4, ogg, natürlich mp3) und baue meine Klingeltöne seit jeher selbst.

Vielen Dank!
 
falscher forenbreich!
beide geräte geben sich nichts...

ausserdem heisst die oberfläche bei htc "sense" nicht touch.
bei samsung heisst sie "touchwiz"
 
also ich bin vom galaxy zu desire gewechselt und mein desire läuft absolut flüssig und ohne "denkpausen" - ich würde nicht wieder zurück tauschen - der desire ist für mich das beste android phone.

gruß
mac63
 
Verkauf das slcd desire und tausch das galaxy s gegen mein amoled desire :-D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten