Seit 2.1 MMS-Empfangsprobleme auf X10 Mini Pro.

F

frankbsb

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gibt bei uns seit dem Update auf 2.1 massive Probleme mit dem MMS - Empfang.

Über Handcent kommen MMS immer 2x an (oder es kommen nur 2 Meldungen an die MMS aber nur einmal)

und über die Standard App kommen die MMS oft mehrmals an, lassen sich aber nicht öffnen.

Oft ist es auch so, dass gesendete Bilder nicht sofort erscheinen sondern ein Playbutton erscheint (als wäre es ein MP-3). Wenn man diesen dann drückt sieht es aus als würde unser X10 irgendwas abspielen und erst dann öffnet er das bild, oder aber er schreibt, mms einstellungen falsch bitte beim Provider richtig stellen lassen (sinngemäß).

Tatsache ist, ne MMS wird bei mir 1x abgeschickt, bei X10 auf 2.1 kommen aber mindestens 2 Meldungen an.

Gesendet wird von einem Milestone2 mit Froyo (z.B.)

Offenbar ist das Problem nicht exclusiv, denn ein Freund von mir hat dies bei nem normalen X10 auch, seit die 2.1er aufgespielt ist.

hat jemand ne idee???

Gruß
F
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten