seit 4.0.4 imm76i bugreports - wie interpretieren?

L

licht77

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi!
Seit dem letzten upgrade auf 4.0.4 imm76i fallen mir sporadische bugreport-events auf:
Zb. Beim wakeup git es kurz ein auslösender vibration gefolgt vom "öffnen mit" dialog. Wähle ich den mailclient, so kann ich eine mail versenden mit 2 bereits angehängten attachments: einenscreenie und ein bugreportfile mitca 1100 zeilen.

Da bei der groben durchsicht für mich keine ursache ins auge springt: ist dieses verhalten bekannt und kann ich die ursache eingrenzen?
 
Du verwendest aber ein custom Rom oder?
 
Hi!
Nö stock... hatte lediglich francos kernel mal oben aber lange vor dem letzten update zurück zum stock....
(Recovery ist im mom. das einzige was nicht stock ist)
 

Ähnliche Themen

I
  • IronMan77
Antworten
5
Aufrufe
1.652
bauch
bauch
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
S
  • Snailmarvel
Antworten
5
Aufrufe
1.164
ateshga
ateshga
Zurück
Oben Unten