Seit Android 6 Micro-SD Problem

P

Plan9

Gast
Hallo,

seit ich mein Xperia z3 plus auf die neueste Android Version gebracht habe, ist ein Einsatz der Micro SD nicht mehr möglich.

Das Gerät wird heiss und das Display spinnt und macht sich selbstständig.

Nun habe ich schon einen Reset gemacht und das die Software mittels Companion repariert. Ohne Erfolg.

Schließlich habe ich sogar eine neue SD Karte gekauft. Ohne Erfolg.

Jetzt ohne SD läuft alles rund.

Woran kann das liegen?

Danke,

Robert
 
Hey. Mit der Sd Karte habe ich keine Probleme, aber das Gerät wird bei einfacher Nutzung ( Chrome) im oberen Bereich heiß. Zudem hatte ich jetzt auch 2 bis 3 Mal das Phänomen das es alleine in den Flugmodus gewechselt ist......
 
Ja, heiss wird es ab und zu auch ohne SD im oberen Bereich. Offensichtlich ein Software Problem. Ich hoffe, da wird noch nachgebessert. Echt blöd bei solch einem Gerät, das mich (und dich bestimmt auch) viel Geld gekostet hat.
 
Ich weiß, man soll das nicht fragen, aber woher zur H.. habt Ihr Android 6? bei meiner Holden wird nichts angezeigt, weder am PC noch auf dem Gerät.
 
???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
schon gut, ist offtopic. Wollte nur mal wissen, ob Android 6 "von hand" aufgespielt wurde oder ob es automatisch kam.
Was ich jedoch bescheiden finde ist, dass wohl trotze Android 6 die Hitzeprobleme beim Z3+ nicht behoben wurden. Bei Android 5... konnte man sich ja auch schon die Finger verbrennen.
Also, OT out :)
 
Ach so, ja... das Update kam ganz regulär per OTA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
.... Und das ist schon ein paar Wochen her.....
 
Oh ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
danke euch, bin mit Sony selbst nicht so vertraut, woran kann es liegen, dass bei mir nix angezeigt wird, jemand eine Idee? Muss man sich noch irgendwo anmelden/registrieren oder kann eine Einstellung falsch gesetzt sein? Hätte gedacht, das geht so und mit Standardeinstellungen. Hab auch zwischendurch mal mit dem Sony Support gechattet, sehr unbefriedigend. "In ein paar Tagen" sagte man mir, stünde es zur Verfügung, das ist über zwei Wochen her.
Naja, warten wir mal ab.
 
Wie wäre ein Check per Sony Companion (PC)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
schon gemacht, ohne Ergebnis. Leider. Egal, warten wir halt weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Plan9
Nachtrag: Offensichtlich liegt es nicht an der SD- oder SIM-Karte. Das Gerät ist möglicherweise defekt. Dazu eröffne ich ein neues Thema.
 

Ähnliche Themen

G
  • grisue
Antworten
1
Aufrufe
1.009
grisue
G
Subaru WRX STI
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Nobodys
Nobodys
D
Antworten
7
Aufrufe
1.119
DoSammy
D
Zurück
Oben Unten