Seit dem Update diverse Probleme (DLNA)

J

Janta

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Sense 3.5. hab ich diverse, teils sehr heftige Probleme. Zum einen hatte ich letztens bei niedrigem Akkustand Probleme beim Musikhören. Im Hintergrund lief Poweramp, wenn ich nebenbei etwas anderes gemacht habe, stockt die Musik, dann fror das Handy für einige Sekunden ein und reagierte nicht auf Eingaben. Generell gibt es kurze "Ruckler" beim Musikabspielen, wenn das Display aus ist.
Ein weiteres Problem tritt mit DLNA auf. Ich Streame Musik an meine Anlage, nachdem das Display aus ist dauert es meist nicht lange und die Musik wird unterbrochen, die Anlage medet, dass die Verbindung unterbrochen ist. Zuerst hatte ich auch die Anlage in Verdacht, ich habe mit dem DLNA-Player von Sense bzw. Android gestreamt. Habe mir alternativ einmal Twonky runtergeladen, dasselbe Problem trat auf.
Jetzt hab ich aber das Disply per Widget einmal angelassen und es dauert schon deutlich länger, bis die Musik unterbrochen wird. Woran meint ihr, könnte das liegen? Mit anderen Geräten kann ich leider nicht vergleichen.
MfG, Jan
 

Ähnliche Themen

R
  • Ronjaq
Antworten
2
Aufrufe
2.479
ExXLimE
E
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
H
  • HTCPeter
Antworten
2
Aufrufe
1.160
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten