Seit einigen Tagen bekomme Ich keine Mails mehr auf mein Defy weitergeleitet!!!!

F

firefighter480

Neues Mitglied
0
Hallo seit einigen Tagen bekomme Ich keine Emails mehr von t-online auf mein Defy mehr weitergeleitet:angry:.
Ging vorher ca ein viertel JAhr ohne Probleme, kann mir da jemand weiter helfen.

MfG Firefighter 480
 
Willkommen im Forum firefighter480

Da bräuchten wir mehr Infos zu deinen Einstellungen.

Ich hab zb eingestellt für den Posteingangsserver:

Benutzername: "Emailadresse"
PoP3-Server: popmail.t-online.de
Sicherheitstyp: keine Verschlüsselung
Authentifizierungstyp: Plain
Port: 110
 
Hallo

habe das auf meinem Defy überprüft, die einstellung ist gleich.

Wo finde Ich den die Sicherheitseinstellung und den Authendiefizierungstyp?

MfG Firefighter480
 
Ich muß vieleicht noch dazu sagen das ich K9 Mail nutze und man es dort einstellen kann.
 
Ich nutze t-online.de. Hat bis vor einigen Tagen auch einwandfrei funktioniert aber jetzt nicht mehr. Sollte Ich vielleicht mal das Handy komplett zurück setzten? Dann muß Ich nur meine Daten vor dem rücksetzen sichern. Mit den Kontakten habe Ich auch noch ein paar Probleme die sind total durcheinander, bei den einen steht der Vorname vorne und bei den anderen der Nachnahme obwohl wenn mann dann die Kontakte bearbeiten will steht es richtig in den Feldern.

MfG Firefighter480
 
Ich habe auch ein T-Online Konto und auch ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem E-Mail Abruf mit dem Motorola E-Mail Client (IMAP). Mal geht es und dann wieder einen halben Tag lang nicht. Bis zur letzten Woche ging es auch bei mir ganz gut, meine Einstellungen habe ich seitdem nicht geändert.

Ich weiß auch nicht was da los ist, scheint aber am Server zu liegen, zurücksetzen würde dann nichts bringen. Merkwürdigerweise klappt der Versand von E-Mails auch zu Zeiten wenn ich nichts empfangen kann.

Viele Grüße
Frank
 
firefighter480 schrieb:
Mit den Kontakten habe Ich auch noch ein paar Probleme die sind total durcheinander, bei den einen steht der Vorname vorne und bei den anderen der Nachnahme obwohl wenn mann dann die Kontakte bearbeiten will steht es richtig in den Feldern.
Das kommt mir auch vage bekannt vor. Ist aber schon länger her, dashalb kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern.

Bei mir war es so, daß ich zweimal den gleichen Kontakt hatte. Einmal einen Motoblur-Kontakt und einmal einen Google-Kontakt, die waren verschieden was die Namenszuordnung anging. Gelöst habe ich das dann dann irgendwie über Kontakte einblenden und Kontakte verknüpfen im Motorola-Adressbuch und anschließende Kontrolle und Korrektur über die Google-Mail Seite im Webbrowser (unter Kontakte).

Ich weiß nicht, ob das bei Dir auch zutrifft, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Kontakten.

Viele Grüße
Frank
 
firefighter480 schrieb:
Sollte Ich vielleicht mal das Handy komplett zurück setzten?
Bevor Du die Brechstange ansetzt, probiers doch lieber mal mit was anderem. Ich vermute mal, dass Du ein Google-Konto besitzt, daher richte Dir mal Googlemail aufm Defy ein und lass Dir von einem Kollegen testweise in verschiedenen Abständen Emails schicken und schau, ob diese per Push bei Dir ankommen.

Wenn das funktioniert, liegt der Fehler nicht am Defy sondern an t-mobile.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Zurück
Oben Unten