Seit Froyo kein Internet mehr

S

Smbang

Neues Mitglied
0
Hi

habe ein T-mobile gebrandetes Desire das ich mit Vodafone benutz.
Seit ich das 2.2 Update installiert habe funktioniert kein Internet über das Mobilfunknetz mehr.
Was mir zusätzlich aufgefallen ist das wenn ich das Mobiledatennetz in den Optionen ausschalte und danach wieder einschalte dauert es ewig bis der Status "Einschalten" erlischt.


Ich benutze diese Apn einstellungen :

Name: VF WEB
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS Proxy: Nicht festgelegt
MMS Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Simon
 
Up
 
Gesäääämt wird hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite-1883.html[/OFFURL]
 
H1Chris schrieb:
Gespäääämt wird hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite-1883.html[/OFFURL]
FiXed
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Smbang schrieb:
...Hoffe ihr könnt mir helfen ...Grüße Simon


Bitteschön:
__________________________________________________
Internet:
Name: Vodafone Internet
APN: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungs-Typ: chap
APN-Typ: default

MMS
Name: Vodafone MMS
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungs-Typ: chap
APN-Typ: mms
___________________________________________
GAAANZ WICHTIG !!!
Wenn bei Internet-Einstellung bei APN-Typ nicht "default" steht/eingetragen wird ... geht kein MMS !
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten