Seit froyo twlauncher Probleme

H

Hansih

Neues Mitglied
0
Nabend erstmal...

es geht um das handy meiner Freundin. Sie hat sich ein Galaxy S bei O2 gekauft und war ziemlich glücklich damit. Ich habe es dann für sie via KIES auf froyo upgedated, da ich mit meinem Desire da auch sehr zufrieden mit bin. Seit dem Update bekam sie jedoch dauernd eine Fehlermeldung, dass der twlauncher Stress schiebt und der Prozess beendet werden muss. Dass passierte dann auch bei so gut wie jeder Eingabe, die man machte. Habe dann via ODIN ne andere FW draufgespielt und dann eine Version von O2 froyo, die ich im Internet gefunden hatte. Das selbe Problem kam jedoch wieder auf.
Es muss ja irgendwas mit der FW von O2 zu tun haben, weil es lediglich dort passiert. Habe ihr erstmal nen alternativen Launcher draufgepackt, der auch ohne Fehler funktioniert. Nur liegt mir meine Freundin nun dauernd in den Ohren, ich soll ihr das alte wieder besorgen, jedoch ohne Probleme ;)

Kann mir da irgendjemand helfen und mir sagen, wie ich den twlauncher wieder fixen kann. Ach und Rooten sollte ich das Handy auch nicht, sagt sie, aber ich denke, wenn es sein muss, kann ich sie dazu auch noch bringen ;)

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Grüße
 
Werde es mal testen, danke
 
Mach mal einen Wipe. (falls nicht schon gemacht).
Ansonsten den TW Mod verwenden. Kannst ja mit dem One Click Root und Root Explorer (oder jeder andere Explorer) dann das Mod drauf hauen und mit One Click Root wieder deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
7
Aufrufe
2.511
zaffaste
zaffaste
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
Zurück
Oben Unten