Seit heute hab ich das Desire und schon isses hinüber...

Das hängt davon ab, wie und wo das Handy gekauft wurde.

Das mit den 14 Tagen gilt nur bei Fernabsatz in D. Ob es etwas Vergleichbares in CH oder A gibt, keine Ahnung.
 
Thyrion schrieb:
Das hängt davon ab, wie und wo das Handy gekauft wurde.

Das mit den 14 Tagen gilt nur bei Fernabsatz in D. Ob es etwas Vergleichbares in CH oder A gibt, keine Ahnung.


Aso sorry, dann hab ich was überlesen, dachte hier ginge es um Deutschland... Mein Fehler.. :o
Zu den anderen Ländern kann ich leider auch nichts sagen.
In jedem Falle sehr ärgerlich dieser Vorfall! :(
 
Hier gab es schon mal einen ähnlichen Fall. Ich hatte es auch selber schon mal mit dem Galaxy erlebt. Handy ging ums verrecken nicht mehr. Und ohne irgendwas zu machen ging es dann urplötzlich wieder.

@bedor Fragen kostet nichts, natürlich nicht. Man muss auch nicht alles wissen, nur wissen wo es steht. Abes es wäre sinnvoll mit den Fragen sparsam umzugehen. Vieles wurde bereits gefragt und gerade ein Google-Handy-Nutzer sollte sich der Suche bei Google bemühen.
 
BadFriend schrieb:
Man muss auch nicht alles wissen, nur wissen wo es steht.

BadFriend schrieb:
Schreib doch mal deine Lösung in den Start-Post, dann kann man sich 3 Seiten sparen.


Wie geil ist das denn??? :rolleyes:

Ich hab mal die 3 Seiten gelesen... sorry, es gibt noch keine Lösung die er in den Startpost übernehmen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: bedor und AndroniK
Also war heute im shop und hab da dann mein Problem geschildert.
Und die antwort kahm promp... "Das kann ja natürlich nicht an ihnen liegen, wir werden das gerät direkt austauschen..." Naja nur hatten se keins da und jetzt warte ich auf mein neues... ;-)

THX euch allen...
 
Klasse gelaufen. Dann hoffen wir mal dass dein nächstes Gerät sich so wie die vielen anderen Desires hier verhält..und einfach macht was es soll! :)
 
hehe das hoffe ich auch... :)

Danke für euren beistand... ;-)
 
Letztes update... hab endlich mein neues Desire und bin sehr zufrieden...

(Mit meinem Desire geschrieben...) ;)

LG
 
Na dann passt das ja :)
viel Spaß mit dem Gerät!
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten