Seit ich ein smartphone nutze, benötigen mails manchmal Tage

N

nix-los-ohne-moos

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe 2 Konten, web.de und t-online. Ich rufe beide mit dem Galaxy ab.
Einige kann ich lesen einige nicht(Verbindungsfehler.....warum weiß ich auch nicht,aber das ist wieder ein anderes Thema).
So, ich habe die pop3 Einstellung, habe die letzten updates,etc. Belasse die mails auf dem Server, damit ich zu Hause die mails per outlook 2007 abrufen kann. Soweit so gut.
Ich kann mails als gelesen markieren oder auch löschen im smartphone,alles kein Problem. Sie bleiben aber immer auf dem server.
Jetzt zum wesentlichen:
manchmal aber nur manchmal benötigen mails TAGE bis sie im outlook auftauchen. Ich sehe im Posteingang (z.B. (8) als ungelesen.
Sie sind aber nirgends zu finden. Ärgerlich bei Bestellungen....
Und Tage später tauchen sie dann plötzlich auf!
Was kann man tun? Keine mails mehr per smartphone abrufen?
Dann kann ich es auch lassen und smartphone wieder verkaufen.
Danke für Eure Tips. :drool:
 
Wie sind denn deine Einstellugen im Outlook?
Ruft er automatisch Mails ab? Drückst du selbst auf Abrufen?


Bieten die beiden Anbieter auch IMAP an, wäre sowieso die bessere Alternative...

Alternativ: Hast du auf dem Galaxy ein Google Konto eingerichtet? Dann könntest du die Mails von GMAIL per POP3 abholen lassen und auf den anderen Servern belassen und bekommst die aufs Galaxy gepusht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.718
Xeddon
X
Zurück
Oben Unten