Seit ICS: Musikbibliothek aktualisiert sich nciht

D

Duketom

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum.

Habe das Update auf ICS gemacht und seither hab ich das Problem das sich meine Musikbibliothek nciht aktualisiert. Ich spiele immer per usbkabel auf die sd-karte rauf, Dann stecke ich das kabel ab aber es aktualisiert sich nciht nru die die vor ics drauf waren.

was kann cih dagegen tun? resetet habe ich schon

Danke schon mal im Voraus
 
Duketom schrieb:
Habe das Update auf ICS gemacht und seither hab ich das Problem das sich meine Musikbibliothek nciht aktualisiert.
Ich hatte ebenso das Problem. Bei mir half Geduld und nichts tun. Warte so 1-2 Wochen. Danach lief es auf einmal bei mir - ohne dass ich etwas getan hätte.
 
ike schrieb:
Ich hatte ebenso das Problem. Bei mir half Geduld und nichts tun. Warte so 1-2 Wochen. Danach lief es auf einmal bei mir - ohne dass ich etwas getan hätte.

okay dennoch hätte ich nicht gerechnet so einen bug zu finden. mittlerweile finde ich meine mp3´s nicht dann sind sie wieder da, nur eine manuelle aktualisierung habe ich noch nicht gefunden. eingentlich schade...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

und nun ein neues Problem:

habe mir einen piodcast runtegeladen den ich seit jahren hört und vor ICS gehört habe und jetzt lässt er sich nicht abspielen aber am pc
 
Ja, der Musikplayer wurde von SMC verschlimmbessert. Mach dir nichts draus und versuch einfach mal einen anderen, bspw. den Mort Player. Der funktioniert ähnlich, bringt auch ein Widget mit (ebenso für den Lockscreen), ist ebenfalls Ordnerbasiert und beherrscht so ziemlich jedes Audioformat. Einzig die fehlerhafte Integration der Bluetooth-Steuerung ist ein Manko, was mich noch umtreibt.
 
Danke für den Tipp werd mir den mal anschauen .. find halt schade das man den standard nicht mehr benutzen kann
 
Mittlerweile denke ich, dass ich die Ursache für das Verzögern beim Aktualisieren gefunden habe: Seit ICS steht kaum noch freier Speicher zur Verfügung, Prozesse müssen ständig ein- und ausswappen. Deswegen dauerte der Scanprozess in der Regel mehrere Tage.

Ich hab jetzt ein MOD drauf und habe keine Probleme mehr.
 
was für einen Mod hast du den drauf?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.104
Ayumi
Ayumi
tutur
Antworten
10
Aufrufe
4.196
tutur
tutur
Lenoid
Antworten
5
Aufrufe
1.813
chilabene
C
Zurück
Oben Unten