Seit ICS ständig E-Mail-Meldungen

R

Roldi

Neues Mitglied
2
Hallo,

seitdem ich gestern das neue Update aufgespielt habe, zeigt mir mein Handy nach längerer Zeit im Standby immer an ich hätte viele neue E-Mails bekommen, obwohl das nicht so ist.

Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. schon eine Lösung dafür?
 
hatte ich damals am Anfang auch unter GB, weiß aber nicht mehr wie ich das wegbekommen hatte. Jetzt unter ICS hab ich aber auch manchmal eine Meldung über 1 neue Email, die nicht mehr existiert. Hab vorhin mal den Cache geleert, mal sehen...
 
Ich würde auch mal versuchen den Cache zu leeren und dann einen Neustart durch zu führen

Gesendet von meinem LT26i
 
Und wie leere ich den Cache?
 
Ich hatte das auch, ihr müsst im Email Programm auf euren Papierkorb/Gelöschte Mails gehen und dort Alle Markieren > Als Gelesen dann zeigt er die auch nicht meh im StandBy an.
 
  • Danke
Reaktionen: Roldi und Lonestare
und wenn am icon noch eine "ungelesen" zahl prangt, dann mal im email programm ein refresh machen, dann verschwindet es auch, wenn tatsächlich alle mails (auch die im müll) als gelesen markiert wurden
 
  • Danke
Reaktionen: Lonestare
so, habe alle Mails überall als gelesen markiert und gelöscht, auf dem Server liegt sie auch nicht mehr. Hab auch den Cache geleert. Trotzdem wird mir eine spezielle Mail noch immer ab und zu angezeigt im Lockscreen. Werd jetzt mal das Postfach löschen und neu anlegen

P.S. Email wird immer noch angezeigt im Lockscreen. Nun gut, werd ich wohl mit Leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BerlinStefan
Antworten
2
Aufrufe
2.540
angelssend
angelssend
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
15
Aufrufe
8.103
Last Kings
Last Kings
J
Antworten
2
Aufrufe
1.821
jinnie
J
Zurück
Oben Unten