1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gragjar, 10.09.2011 #1
    Gragjar

    Gragjar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich hab das Galaxy S2 seit es zu haben ist und hatte bisher nie Probleme. Habe es geflasht, doch seit einiger Zeit nichtsmehr daran verändert und seit ein paar Tagen auf einmal extrem schlechte Telefonqualität. Selbst auf meinem Balkon ist es schlecht, wo ich noch nie Probleme hatte. Ich versteh den Gegenüber so gut wie gar nicht, da immer nur Wortfetzen ankommen. Bin bei Eplus.

    Das ist extrem störend und ich weiss nicht, an was das liegt und was ich da machen soll. :( Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen!

    Grüße
    Gragjar
     
  2. frank_m, 10.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wie ist denn die angezeigte Netzqualität? Hast du bei deinem Anbieter mal nachgefragt, ob es Schwierigkeiten im Netz gibt? Ausfall einer Basisstation vielleicht?
     
Du betrachtest das Thema "Seit kurzem extrem schlechte Telefonqualität" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",