Seit kurzem Werbung nur woher?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Seit heute habe ich bemerkt das ich unten in der Asus Leiste einen gelben Stern haben. Wenn ich dann die Asus Leiste aufrufe sehe ich Werbung nur ich habe ky woher diese kommt. Würde das gerne los werden nur wie? Es steht immer das selbe da nämlich FASTEST Growing Poker App on Android.
 
Hi,

Lad Dir mal Airpush Detector aus dem Market, das scannt Deine installierten Apps und sagt Dir, wer der Übeltäter ist, den müsstest Du dann deinstallieren. Alternativ - mit root - kann man das wohl auch unterdrücken und die verantwortliche App weiter nutzen, aber da kenn ich mich nicht aus, müsste Dir jemand anders sagen;)


Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Du hast nehmen app installiert die Bush Werbung macht. Lösch diese. Wenn du net weißt welche hol dir die push detector app

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Die gute Nachricht für dich, spätestens in 30 Tagen sollte das ein Ende habe ;-)

Google hat gestern die Richtlinien für Werbung in Apps geändert und Airpush melden sind nicht mehr erlaubt. Innerhalb von 30 Tagen müssen die Entwickler die Airpush Werbung aus ihren Apps entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Es wurde mir Tablet Wallpapers als einzige App angezeigt. Werde ich gleich löschen auch wenn es super Wallpapers dort gab Werbung will ich auch keine ständig. Muss ich weiter suche nach einer App welche viele Wallpapers zur Auswahl hat welche Optimiert sind für Tablets. Danke für denn Tipp, die App bleibt gleich mal drauf.
 
edit: bitte löschen ich volltrottel hab den Thread titel überlesen -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht zedge was für dich?

Weiß aber nicht, wie die für Tablets sind, jedenfalls riesige Auswahl...

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.030
ThePhantom79
T
CaiBo
Antworten
3
Aufrufe
1.664
Phoenix-CGN
Phoenix-CGN
2five
Antworten
8
Aufrufe
7.284
2five
2five
Zurück
Oben Unten