seit root. schaltet am tag 3-4 mal das handy ab

Z

zero-cool

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hätt da gern ma n problem :)

habe mein x10 andro 2.3.3 gerootet

und jetzt schaltet es sich mehrmals am tag immer mal wieder aus.

auch beim laden.

woran kann das liegen?
 
Hatte meins unter 2.1 auch mal, musste dann das Arc kaufen :D

Flashe es mal wieder auf stock 2.3.3 und schaue, ob es dann auch noch passiert.
Wenn nicht, kannst es nochmal rooten.
Vielleicht ist etwas schief gegangen
 
gabs das selbstständige ausschalten auch ohne, dass du nach root irgendwelche programme installiert hast? wie geht der ausschaltvorgang von statten? einfach aus, oder richtiges runterfahren? geht das handy danach auch wieder an? hast du mal gecheckt, wie viel ram du idr frei hast?
 
Neu flashen der ROM wird Abhilfe schaffen - und es geht auch schneller.

Nimm gleich eine prerootet ROM (Flashtool neu), dann hast keinerlei Probleme beim flashen.

Irgendwo scheint sich beim /während dem Rooten ein lästiger Fehler eingeschlichen zu haben.
 
habs gerootet also hab ich superuser und busybox drauf jetzt, den root uninstaller, root file browser hab ich mir zusätzlich drauf gemacht. hab gleich das postkarten prog das top app und das tv prog gelöscht. das ganze lief auch so ca. ne woche lang ohne probleme. der root file browser hängte sich dann auf, als ich die verzeichnisse durchsucht habe, nach den apps die das handy ablegt wenn sie installiert sind. konnte ihn auch seither nichmehr starten, weil sofort eine fehlermeldung angezeigt wurde. auch nach neuinstallation nicht. er ist momentan nicht am handy. und seither hab ich das mit dem ausschalten. ich frag mich hald, liegts jetz an dem oder am rooten. speicher hab ich genug sd karte 6gb fre.i intern 158 mb frei. und es kommt ganz normal die meldung wird jetzt heruntergefahren. danach kann ich es ganz normal wieder einschalten. je mehr ich mit dem handy mache. egal ob nur im menü oder i-net desto öfter is das mit dem ausschalten. komplett soft tausch will ich so lange wie möglich hinauszögern. weil ich alle progs und einstellungen usw wieder neu machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirst nicht drumherum kommen - denk ich.:crying:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.081
girouno
G
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.072
jjx10
jjx10
X
  • xperiaminix10
Antworten
7
Aufrufe
2.944
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten