Seit Updare auf ICS keine MP3 mehr erkannt

scope3x

scope3x

Stammgast
546
Tag, schon wieder ein Problem! In den Ordnern ist keine nomedia-Datei und an Playern habe ich den Mortplayer, den origianal Android, WinAmp ausprobiert. WinAmp zeigt mir alle Songs 4fach an, aber nur beim direktem anwählen über Astro. Ich bin am verzweifeln ... Die Karte hab ich im Telefon gehabt ... kein Problem. Filme weden über Mobo Player abgespielt. Die Player erkennen nicht eine Mp3! Format kann nicht abgespielt werden, heisst es immer. Vielleicht hat jemand ne Idee? Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, was es war weiss ich nicht. Hab einfach mal wieder probiert und da ging es. Gruss
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.798
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.328
power87
P
A
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten