***seit update ICS ruckeln die videoaufnahmen***

U

ubi_de

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hat von euch auch jemand das Problem, dass seit dem update auf 4.0 die Videoaufnahmen ruckeln??? Das hatte ich vor dem Update überhaupt nicht und ich war immer so glücklich mit meinem xperia arc, weil die so tolle Fotos und Videos gemacht hat :confused2::cursing:
Nach Anfrage bei Sonyericsson , sollte ich die SD Karte formatieren, dass half nichts, dann sollte ich die Reparaturfunktion von Companion nutzen, habe ich, half auch nicht.... nun sollte ich das Handy einschicken, damit die "alte" Software wieder aufgespielt werden kann.... dass mach ich aber mal gar nicht, weil ich während dieser Zeit kein Handy habe...
Hat von euch jemand eine Lösung???
Gruß Ursula
 
Die Aufnahmen ruckeln eigentlich nicht unter ICS. Du hast nach dem Update des Handy sicher nicht auf Werkeinstellung zurück gesetzt?

Wiederhole das Update am besten nach folgender Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3497643

Dabei gehen zwar alle Einstellungen auf dem Handy verloren aber es lohnt sich und das Handy ist schnell wieder eingerichtet. Die Daten auf der SD Karte gehen aber nicht verloren.

Gesendet von unterwegs mit meinen Arc S
 
So, habe gerade deinen Rat befolgt und einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auch kein Erfolg, die Videos ruckeln vor sich hin.... wenn ich den Bildstabi ausschalte, wird es eine Idee weniger, aber das anschauen der Videos ist grausam...und das war eben bei Gingerbread nicht!!
Gruß Ursula
 
um welche videos handelt es sich da. Format und Samplerate
 
ähhhh die Frage verstehe ich jetzt nicht, es handelt sich um die Videos die mit diesem Handy gemacht werden!!!
 
Hätte auflösung schreiben sollen
 
den Stabilisationsmodus ausschalten, dann läuft alles 1a.

Ist zwar eig. nicht Sinn der Sache aber läuft so wenigstens ruckelfrei.
 
Sorry, den "Stabi" habe ich schon ausgeschaltet (hatte ich auch oben, glaube ich, schon geschrieben :confused2:) ist aber nur ein ganz kleines bisschen besser, aber so kann man keine Filme anschauen....
Übrigens sind es HD-Filme!
Gruß Ursula
 
was ich vermute wär das deine SD nicht den Speed bringt zum anschauen der Videos
 
Also ich verstehe euch nicht, ich habe oben doch geschrieben, dass ich dieses Problem erst seit dem Update habe....
Ich habe seitdem die SD Karte nicht verändert und vor dem Update ging alles perfekt, also kann es doch nicht an der Karte liegen.
Außerdem habe ich das ganze auch in der VGA Auflösung versucht, da ruckelt es genauso????
Gruß Ursula
 
Ich hab das gleiche Problem unter ICS, allerdings nur bei HD Videos. Da hilft nur as Downgrade :-(
 
Tja, scheinbar sind wir 2 dann die einzigen mit diesem Problem HEUL...hast du das downgrade schon durchgeführt, wenn ja wie und ist das ruckeln dann wieder weg???
Gruß Ursula
 
Ich habe die Build 4.1.B.0.431 drauf und nochmal, es kann die SD Karte nicht sein, die war vorher schon im Handy und das ging noch alles!!!!!
Ursula
 
ok dann helfe ich dir mit dem Downgrade, wenn du das willst
 
Ja, aber nur, wenn es dann wirklich wieder in Ordnung ist, ich habe nämlich schon soviel Zeit verplämpert und habe keine Lust meinen Sonntag mit einem downgrade zu verbringen, um hinterher festzustellen, dass es wieder nicht geholfen hat!?
Ursula
 
Für den Vorgang umbediengt den Akku aufladen mindestens 50% am besten vollgeladen

lade dir Flashtool runter aber die Version 0.6.9.1
hier kannst du die Firmware downloaden https://www.android-hilfe.de/forum/...arc.398/orginal-firmware-baseband.252897.html
die Firmware entpacken, in Flashtool auf den Blitz klicken Flashmode auswählen dann das Verzeichnis auswählen wo die entpackte Datei befindet. Für den Downgrade empfehle ich den Haken bei Wipe Date drinnen zu lassen. Zum starten ok klicken
Handy ausschalten und bei Anweisung mit gedrückter zurücktaste anschliesen
 
Slimmer, wie sind deine Daten?
Samsung Class 10
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341749652644.jpg
    uploadfromtaptalk1341749652644.jpg
    62 KB · Aufrufe: 254

Ähnliche Themen

M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Kresse
K
D
  • DeeLook
Antworten
15
Aufrufe
2.268
aame
aame
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten