Seit Update nur Probleme

W

Willi the Kid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein O3D auf 2.3.5 aktualisiert und seitdem funktioniert nichts mehr.
Wenn ich bei gameloft ein Spiel downloaden möchte kommt die meldung dass ich keine Speicherkarte eingelegt habe.
Hat mich schon 3€ gekostet.
Und seitdem ist auch die Oberflache nicht mehr so schön.
Kann man das Update rückgängig machen und was ist das mit er Speicherkarte für ein Scheiss??
 
lg support???
 
Vergiss den LG-Support!

Jeder 8-jährige gibt sinnigere, bessere und schnellere Antworten, wenn man ihn 5 Minuten googlen und hier im Forum lesen lässt...
 
  • Danke
Reaktionen: Willi the Kid und thomasheins

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
D
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Schimun
S
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten