Seit Upgrade auf 7.0 (32.3.A.0.376) keine USB-Konnektivität mehr

W

WolfgangN-63

Enthusiast
3.553
Hallo zusammen,
seit dem oben beschriebenen Upgrade kann ich keine USB-Konnektivität mehr herstellen.
Egal welchen Modus ich wähle (Aufladen, Zugriff auf Dateien, MIDI):
Auf meinem Notebook (Windows 10 Professional 14393) tut sich nichts mehr. Der Gerätemanager zeigt mir ein tragbares Gerät E6853 mit einem Ausrufungszeichen in einem gelben Dreieck.
Folgender Fehlertext wird gezeigt: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Hat jemand eine Idee?
 
Eine Idee zur Fehlerursache habe ich nicht (außer den Problemen, die bei einem größeren Versionssprung leider immer mal auftreten können}. Hört sich leider danach an, als wenn Du eine Software-Reparatur mit Xperia Companion machen musst.
 
Sorry, dass ich mich erst so spät wieder dazu melde.
Das Problem konnte behoben werden. Ich musste dazu den Treiber manuell neu installieren. Ich konnte hierfür den auf dem PC vorhandenen MTP-USB-Treiber verwenden. Ursache lag bei Windows und nicht bei meinem sagenhaften Z5P.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Jhnwyn
J
Hangwire
Antworten
14
Aufrufe
2.527
HUM211
H
S
Antworten
0
Aufrufe
561
stehlo
S
Zurück
Oben Unten