1. frankenchris, 29.04.2012 #1
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    e Hallo zusammen

    Ich habe mir das Htc One s Mut ics ab Werk gekauft. Vorher nutzte ich das iPhone 3gs.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich einen Newsletter beispielsweise bekomme wird er mir im iPhone korrekt als Übersicht dargestellt und ich kann ihn zum näheren betrachten vergrössern.

    Beim One s wird die Newsletter Ansicht von Anfang an zu gross dargestellt und ich muss wie blöde scrollen. Ein klein pinchen ist gar nicht möglich.

    Siehe Bilder.

    Ist das bei euch auch so oder kann man das einstellen?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seitendarstellung der Mail Forum Datum
Talon Bilder Grösse Kommunikation 26.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Suche: Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Suche: SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Benachrichtigungsapp von einem Android zum anderen? Kommunikation 21.09.2016
Sync der Kontakte aus Exchange Adressbuch Kommunikation 26.08.2016
Wie kommt ihr wieder an den Anfang(oben) beim surfen? Kommunikation 02.06.2016