Seitenverhältnisse im Netz

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Irgendwie bekomme ich bei der Suche keine Ergebnisse, daher frage ich mal so.
Gibt es eine Einstellung das eine Internetseite automatisch sich dem Display anpasst nachdem man die Seite vergrößert hat?
Ich finde es recht umständlich beim lesen die Seite immer nach rechts und links schieben zu müssen.
(Die Seite wird praktisch schmaler dafür aber etwas länger.)
Ich hoffe es weiß jemand was ich meine, ist etwas blöd zu beschreiben.
 
Du meinst wohl die einspaltige Ansicht? Ich benutze derzeit z.B. Opera. Da kann man das standardmäßig in den Optionen aktivieren.

Welchen Browser benutzt du denn?
 
Den normalen der vom Werk drauf ist.
Und ich würde auch gern dabei bleiben, wenn das mit den Seiten funktioniert.
 
Das wird angepasst wenn man 2x hintereinander drauf tippt.
Wird dann auch vergrößert!
 
  • Danke
Reaktionen: sheggy82
Ok, vielen Dank.
Das scheint zu funktionieren, bisher hatte ich es immer mit den Fingern aufgezogen.
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit?
 
Nicht das ich wüsste, im Stock Browser. Andere haben natürlich einige zusätzliche Spielereien.
Ich bin aber auch immer wieder zum Stock Browser zurück.
 
Soo..
Ich habe ein wenig in den Einstellungen gesucht und festgestellt, das wenn man auf einer Internetseite ist, und den Optionenknopf drückt dann auf Einstellungen geht alles nach belieben personifizieren kann.
Also die Schrift, welche Ansichten usw. Sehr praktisch.

Ich wollte einfach auch mal was beitragen und nicht nur immer allen Löcher in den Bauch fragen :cool2:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten