Seitliche Tasten beleuchten...

M

mihael76

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen..

habe gestern mein Hannsi bekommen....hab gleich Hannstitan draufgespielt und bin begeistert...

Einziges Manko finde ich, sind die seitlichen unbeleuchteten Tasten (Home,Einstellungen, Zurrück).

Im Bett, bei dunkelheit hatte ich richtig Problem die richtige taste zu treffen.

Ist es irgendwie möglich die Tasten zu beleuchten, oder deren funktionen auf den Schirm zu bringen wie bei Honeycomb in der unteren Leiste??

Micha
 
Schau Dir mal die Statusleiste des Hannstitan Roms an... ;-)
 
Die Seitliche Statusleiste?

Da is bei mir der Umschaltbutton und die Apps die ich draufgezogen habe als Schnellzugriff.

Cool wäre es ne dauerhafte Statusleiste auf dem Schirm zu haben mit den Funktionen die seitlich auf dem Pad sind...wie bei Honeycomb.
Bei Dunkelheit is es wirklich Glückssache den richtigen button zu treffen...
Wie macht ihr das?

Gruss
 
wenn du sone buttons willst geh auf die stock rom ;D da haste oben ne leiste mit den buttons ;)
 
Also ich muss sagen ich bin mit dem oben genanntem App (Button Savior) sehr zufrieden. Es gibt etliche Einstellungsmöglichkeiten, Skins etc. . Statt den Hardware Buttons hast du dann eben die Software Buttons, welche dann natürlich im Dunkeln sichtbar sind.

Jedoch brauche ich es immoment nicht und werde es deshalb nicht weiter nutzen, aber sonst sehr gutes, kostenloses App. Zu empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: mihael76
Also bei meinem Hannspad leuchten die seitlichen Button nie - obwohl ich noch original Rom drauf habe!?!? Ist das bei Modell HSG1164 (R1653) so???
Gebt mal ne Rückinfo!
 
seeeeeeehr geiles Apps.genau das wollt ich haben....vielen dank.jetzt lieb ich mein hansi.....
 
Freakandr0id schrieb:
Also bei meinem Hannspad leuchten die seitlichen Button nie - obwohl ich noch original Rom drauf habe!?!? Ist das bei Modell HSG1164 (R1653) so???
Gebt mal ne Rückinfo!


leuchtet bei keinem. würden sich manche nur wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id

Ähnliche Themen

M
  • milanored
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.791
4dro1d
4dro1d
P
Antworten
0
Aufrufe
824
Pro2Nemesis
P
Mr.Frost
  • Gesperrt
  • Mr.Frost
Antworten
9
Aufrufe
5.318
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten