Selbst startende Apps anzeigen lassen

J

JanF

Stammgast
82
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wie man sich ohne rootrechte Apps, die sich quasi selbst starten können (durch einen im Manifest registrierten broadcast receiver), anzeigen lassen kann?

Eine Weile hatte ich geglaubt, wenn man "das Internet abstellt" während man dubiose Anwendungen ausführt, dass dann nichts passieren könne. Dies ist aber nicht ausreichend, wie mir jetzt klar wurde.
 
Wieso fragst du das nicht im App Forum, vielleicht verschiebt es ein Mod dahin.
 
Weil es mir egal ist, ob ich eine App benutze, die adb oder irgendeinen secret code, bzw. lieber wäre es mir sogar ohne App.
 
Dafür gibt es keinen secret code würde wahrscheinlich gehen.
Aber wieso kompliziert wenn es einfach auch geht?
 
Hast du root?
Wenn ja, bringt autostarts sehr viel, man kann dann auch Apps vom autostart entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: JanF
Startup cleaner killt die Apps beim starten, autostarts lässt sie erst garnicht starten(geht nur mit root)
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
KalleMerkt
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
4
Aufrufe
676
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten