Selbstinstallierende China Apps

P

Pro2Nemesis

Neues Mitglied
3
Hi,

wie ich leider festellen muss ist hier wenig los im T7 Forum, hat sich das Handy wohl nicht gut verkauft was ich verstehen kann, für alle die sich hier eine Entscheidung holen wollen kauft es nicht!
Nun aber aber zu meinem Problem, das Handy ist gerootet wegen dem Mac Adressen Problem, ich habe dann auch gleich alle unnötigen Apps runtergeschmissen oder deaktiviert bis auf eine China App die man nur deaktivieren konnte, im System Ordner war die App zum löschen so nicht zu finden. Diese App hat immer andere China Apps installiert, mit Titanium Backup habe ich dann den richtigen Namen der App gesehen und sie dann aus dem Systemordner gelöscht. Das ging eine Weile gut jetzt fängt das Handy wieder an von alleine China Apps zu installieren sobald eine Wlan Verbindung zustande kommt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Danke im voraus
Mario
 
Pro2Nemesis schrieb:
mit Titanium Backup habe ich dann den richtigen Namen der App gesehen und sie dann aus dem Systemordner gelöscht.
Mario
Hallo Pro2Nemesis,
welchen Namen hat diese China App ?
 
Hi, das ist die Factory Mode.apk und die .odex die ich daraus gelöscht habe. Seid ein paar Tagen wird auch nix China mäßiges mehr installiert.

Cu
 
dals erstes installiert sich eine app von ads inmobi diese app hat alle ports geöffnet dann wurden die werbeseiten immer mehr sann haben sich ilocker, usb security, dann android System und jede menge solche Programme installiert aber der Haupt Bösewicht ist der inmobi ich habe die firma angeschrieben dann habe ich eine antwort auf english die fragen ob ich zufrieden bin solche firmen müssen direkt weg von markt das sind werbefirmen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.650
Auro
A
Zurück
Oben Unten