Selbstständiger Neustart

Ich würde mal über die PC Software die Software reparieren lassen. Worher aber alles sichern, da alles gelöscht wird.
 
Werd ich mal machen, schau mir noch an wie das genau geht. Hat sich eben noch mal neu gestartet als ich in der Jackentasche hatte.
[doublepost=1489000241,1488994755][/doublepost]Hab Softwarereperatur probiert aber jedes mal eine Fehlermeldung bekommen. "Fehler bei der Software.. wendend Sie sich an Sony" Werde mal auf Werkzustand zurücksetzen (am Z1) Sicherung hab ich ja. Mal sehen was passiert.
 
Zur Info,
hab auf Werkzustand zurückgesetzt und die Sicherung wieder aufgespielt. Ging alles gut. Die alten Einstellungen haben etwas Zeit gekostet..
Seit dem keinen Neustart mehr!! und das Z1 find ich schneller und der Akku hält auch wieder besser. War wohl auch etwas an Müll drauf.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.064
chgiceman
chgiceman
Paula17111
Antworten
4
Aufrufe
5.503
Paula17111
Paula17111
P
Antworten
2
Aufrufe
937
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten