Selfie-Stick für Honor 7

A

Arpino

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann jemand einen Selfie-Stick aus persönlicher Erfahrung für das Honor 7 empfehlen?

Danke im Voraus!
 
Ich würde einen aussuchen, der sowohl einen Selfie Stab, als auch ein kleines Stativ hat. Bluetooth Steuerung finde ich auch besser als Kabel.
Habe den:
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sehr stabil, abnehmbarer BT Auslöseknopf. Einziger "Nachteil": keinen Kugelkopf. Wäre zwar bei Stativverwendung praktischer, aber auch instabiler. Für das Geld kann man keine stabilen Kugelköpfe bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arpino
Der von mir genannte hat eine CR2032 Zelle. Nachdem ja nur beim Auslösen verbraucht wird, hält das ziemlich lange. Vorteil bei BT, man Stativaufnahmen auch weiter weg machen. Für nur Selfie reicht auch Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.335
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.592
elektriker2011
E
S
  • sello30
Antworten
7
Aufrufe
2.708
H7-gebraucher
H
Zurück
Oben Unten