Selfie Stick/Stange für N4 gesucht

K

kanuyash

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Selfie Stange bzw einen Selfie Stick, der mit dem Nexus 4 kompatibel ist.
Habe bereits eine mit Volume-Auslöser, allerdings klappt es nicht- es passiert einfach gar nichts.
Fliege in 2 Wochen alleine in den Urlaub und das wäre halt echt super!
Bitte um schnelle Empfehlungen.:thumbsup:

Danke und Grüße!
Kanyuash
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins entsprechende Zubehörforum verschoben. Bitte achte bei künftigen Threads selbst auf das richtige Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
hey das tut mir leid! hatte das gar nicht gesehen. hoffe es kann mir jemand helfen und danke :)
 
dankeschön :thumbup: auf die bin ich auch gestoßen. allerdings sieht man dort nicht, wie es bedient wird (bluetooth, am stab, mit extra bedienung etc). ich denke, ich rufe den shop am montag mal an. mit volume bedienung wäre halt perfekt, aber da scheint es nichts passendes zu geben.

vielleicht hat ja jemand schon eine und kann berichten?
 

Ähnliche Themen

C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.884
cramu
C
Dr.Eck
  • Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.045
sis71
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.623
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten