Selfie-Stick verweigert Verbindung

S

Stefan556

Neues Mitglied
0
Hallo,
Meine Frau hat bei Photo Porst einen Selfie-Stick gekauft. Der funktioniert an ihrem Handy (Galaxy S7 Edge) auch wunderbar. Aber mit meinem verweigert eine Bluetooth-Verbindung. Über Bluetooth meiner Frau meldet er sich als "Photo Porst". Es handelt sich um einen Stick mit einem Kabel für die Kopfhörerbuchse und unten gibt es einen Schalter zum Umschalten zwischen Apple und Android. Es gibt aber keinen Ein-/Ausschalter.

Aber eine Verbindung zu meinem Handy (Galaxy S7, aber kein Edge) ist nicht möglich. Wir haben alles versucht, auch das Handy meiner Frau ausgeschaltet. Mein Handy will sich nicht verbinden bzw. erkennt den Stick nicht.

Jetzt meine Fragen:
1. Wer ist der Hersteller dieses Sticks?
2. Wie kriege ich ihn vom Handy meiner Frau gelöst, so dass mein Handy ihn scannen kann?
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
44
Aufrufe
827
DOT2010
DOT2010
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
3.851
Becki-1980
Becki-1980
elli963
Antworten
8
Aufrufe
1.215
DBan
D
Zurück
Oben Unten