Seltsame Firmware nach unroot/downgrade [Gelöst]

S

SkyDX

Neues Mitglied
0
Hallo,
aufgrund unvorhergesehner Umstände muss ich morgen mein G1 zurück zu T-Mobile bringen und es ist schon mit dem T-Punkt abgesprochen.

Ich hatte ein MgthyMax HERO Custom ROM drauf und habe ein unrootetes UK 1.0 DREAIMG.nbh eingespielt da ich kein deutsches fand und mir gesagt wurde dass ich danach einfach auf das OTA Update warten soll.

Nun ich habe es gemacht und heute morgen kam das OTA Update auch an, ich habe es installiert und nun eine sehr merkwürdige Firmware:

Firmware version: 1.6
Baseband version: 62.50S.20.17H_2.22.19.26I
Kernel version: v2.6.29-00479-g3c7df37 android-build@apa26 #19
Build number: DRC83

Das schlimmste ist, ich habe bei Sprachen nur Englisch und Spanisch zur Auswahl. Irgendeine Idee wie ich wieder auf eine Deutsche Firmware komme und was überhaupt passiert ist?

Für den Moment habe ich es erstmal auf Wekseinstellungen zurückgestellt, ist noch was zu machen oder wird T-Mobile das Telefon nichtmehr zurücknehmen?

Danke für jegliche Hilfe im Vorraus!

PS: Ich habe eine Goldcard wenn dass was hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich uppe dir grad das deutsche DREAIMG.nbh rauf...und danach uppe ich dir das original deutsche 1.6 Donut....

mit der goldcard dann die DREAIMG.nbh flasshen....und dann die 1.6 in update.zip umbenennen und dann im recowery mit alt+s flashen....dann hast du das originale 1.6 in deutsch...

links folgen gleich....dauert halt ein bischen bei rapidshare... (30 min. etwa...weil DREAIMG.nbh fast 90 mb hat)



zu deinem problem....du hast ja die englische version aufgespielt...und geupdatet wurde dann logischerweise auch die englische vers. deswegen kannst du kein deutsch auwählen...die drc83 ist engl. die deutsche version müsste drc92 lauten.

1.6 Donut Deutsch
http://www.megaupload.com/?d=9IO5HFSW


DREAIMG.nbh Deutsche vers.
http://www.megaupload.com/?d=SE7G7X16
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff da bin ich aber froh das sich da noch was machen lässt^^

Vielen vielen Dank für deine Mühen mit dem Upload und der kurzen Anleitung!

Ich hatte mir das mit der Firmware fast schon gedacht, allerdings hatte ich gehofft das über OTA eine deutsche reinkommt.
 
jetzt ist alles da...kannst loslegen
 
Nochmals vieelen vieelen Dank! Das downgrade hat super geklappt, nur leider kann ich das Update nicht von Megaupload laden, es sagt, dass die Datei nicht verfügbar ist.
 
Jap, hat super funktioniert, danke nochmal!
 
Gerne! Dafür ist doch ein Forum da.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
S
Antworten
9
Aufrufe
2.007
winne
W
Zurück
Oben Unten