Seltsame Restarts

D

darky207

Gast
Hi,

ich hab mein SGS erst ein paar Tage und mir is jetzt was komisches Passiert.
Ich hab erstmal die neure Firmware JG5 aufgespielt gerootet und den Speedhack mit EXT4 ausgeführt. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann heute mittag Surf ich so rum und zack...Restart. Ich dachte mir, Ok dann schauen wir mal wie es weiter geht...Kurz darauf Handy war wieder Online ich wollte mir Film infos in IMDb lesen und wieder zack Handy is komplett eingefrohren. Nur noch Akku raus konnte Helfen. Bis jetzt läuft es wieder fehler frei aber irgendwie drängt es mich die Original Software wieder aufzuspielen :( Oder Kann mir jemand ne bessere Empfehlung geben? War eigentlich sehr zufrieden mit der FW und den speed...Aber abstürzen sollte das Schmuckstück doch nicht, is irgendwie Peinlich wenn mir da jemand zuschaut das ich den Akku aus meinem Hightech Handy nehmen muss weils abkackt :(

lg darky
 
Hallo Darky,
ich habe ebenfalls den Speedhack laufen und keinerlei Probleme - sitzt die Sim-Karte vielleicht nicht richtig, oder sowas?

Eigentlich sollte es wegen dem Speedhack keine Abstürze geben.

Tim
 
Das mit der Simkarte hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber die sitzt Bomben fest...

Naja ich bin am überlegen mir die JM2 drauf zu ziehen...Aber ob sich das lohnt weiss ich nicht. Werd mal sehen ob ich nochmal einen Absturz bekomme. Wenn ja dann werd ich was unternehmen müssen.

Könnte natürlich auch ein App gewesen sein, den nach dem ersten Restart hatte sich switchPro wieder in urzustand zurückgesetzt...

lg darky
 
Könnte es auch an der sd karte liegen? Ich hab die schon ne zeitlang und hatte vorher
einen htc touch pro 2 und hero und habe wirklich viel geflasht damit...öfter mal formatiert und partitioniert...gibts ein program womit ich die sd karte testen kann?

Lg darky
 
darky207 schrieb:
Könnte es auch an der sd karte liegen? Ich hab die schon ne zeitlang und hatte vorher
einen htc touch pro 2 und hero und habe wirklich viel geflasht damit...öfter mal formatiert und partitioniert...gibts ein program womit ich die sd karte testen kann?

Lg darky

Wenn dann Memtest86+ - damit kann man sich einen guten Überblick über seinen Speicher machen.
 
Ich werd wohl doch ne neue Firmware flashen weil heute wieder etwas anderes aufgetreten ist. War wieder Online mitm handy bin in mein Bank app gegangen konten aktualisiert und wollte anschliessend im browser was kucken aber pustekuchen...Das Internet war immer noch an aber es konnte nix laden...erst nach einem Softreset ging es wieder. Also mir reichts jetzt ich flash die jm2 vielleicht is die besser...

Ist memtest nicht nur für Arbeitsspeicher??

lg darky
 
darky207 schrieb:
Ist memtest nicht nur für Arbeitsspeicher??

lg darky

Ach sitmmt, sorry.
Was anderes würde mir zunächst auch nicht einfallen.
 
Sowas habe ich aber auch seit zwei Tagen mit der JM2. Irgendwann ist dann der Bildschirm schwarz und der Akku muss raus.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cyber52
Antworten
11
Aufrufe
1.079
beicuxhaven
beicuxhaven
T
Antworten
10
Aufrufe
2.536
mike_galaxy_s
M
O
  • Olvis
Antworten
9
Aufrufe
2.827
DeeZiD
D
Zurück
Oben Unten