Seltsame Symbole

A

allan2012

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen was das für seltsame Symbole sind bei Fancy Widgets und KeepasDroid?
Das selbe habe ich auch bei Titanum Backup und einigen anderen Apparat. Mein SGSPlus hat Root.
Firmware ist original 2.3.6.

uploadfromtaptalk1331753867521.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331753958757.jpg
    uploadfromtaptalk1331753958757.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 262
Go launcher zeigt dir Updates an, auch wenn keins verfügbar ist (bei einigen Apps)

Go launcher Einstellungen -> App Drawer Einstellungen -> App-Update Info Haken entfernen
 
Ist vielleicht ein Update verfügbar? Wie es so ausschaut nutzt du nämlich einen Launcher und einige zeigen im App Drawer Updates an.

EDIT

Und da war der SnoPoX mal wieder schneller, ich tipp wohl immer noch zu langsam :)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Danke für die schnellen Antworten. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Komisch ist nur das diese Symbole erst seit heute da sind nach einem Update von SuperUser. Wurde mir so angezeigt. SuperUser hat iegendetwas geupdatet. Irgendetwas bineres. Ging alles vollautomatisch nachdem ich zugestimmt hatte. Danach waren plötzlich die Symbole da. Handy läuft aber einwandfrei ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
391
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
607
Zehnereis
Zehnereis
MayBee
Antworten
2
Aufrufe
2.237
MayBee
MayBee
Zurück
Oben Unten