1. allan2012, 14.03.2012 #1
    allan2012

    allan2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    kann mir jemand sagen was das für seltsame Symbole sind bei Fancy Widgets und KeepasDroid?
    Das selbe habe ich auch bei Titanum Backup und einigen anderen Apparat. Mein SGSPlus hat Root.
    Firmware ist original 2.3.6.

    uploadfromtaptalk1331753867521.jpg


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. SnoPoX, 14.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Go launcher zeigt dir Updates an, auch wenn keins verfügbar ist (bei einigen Apps)

    Go launcher Einstellungen -> App Drawer Einstellungen -> App-Update Info Haken entfernen
     
  3. MrNilsson, 14.03.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Ist vielleicht ein Update verfügbar? Wie es so ausschaut nutzt du nämlich einen Launcher und einige zeigen im App Drawer Updates an.

    EDIT

    Und da war der SnoPoX mal wieder schneller, ich tipp wohl immer noch zu langsam :)

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. allan2012, 14.03.2012 #4
    allan2012

    allan2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Komisch ist nur das diese Symbole erst seit heute da sind nach einem Update von SuperUser. Wurde mir so angezeigt. SuperUser hat iegendetwas geupdatet. Irgendetwas bineres. Ging alles vollautomatisch nachdem ich zugestimmt hatte. Danach waren plötzlich die Symbole da. Handy läuft aber einwandfrei ohne Probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk