Seltsamer Bug mit der Uhr in der oberen Icon-Leiste

R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Morgen zusammen.
Ich habe den nicht reproduzierbaren Bug das die Uhr in der oberen Icon Leiste die Uhrzeit nicht aktualisiert. Die große Uhr auf dem Sperrbildschirm hingegen zeigt die richtige Uhrzeit.
Eine einmalige Aktualisierung bekomme ich z.B. durch das senden oder empfangen einen Messenger Nachricht, aber keine "permanente". Manchmal fängt sie sich wieder, manchmal geht sie nach und manchmal muss ich das K6kPro neu starten.
Was kann das sein?
Die Uhrzeit ist auf Aktualisierung per GPS eingestellt.
Edit:
Das Uhr Widgt wird ebenfalls nicht aktualisiert. Tippe ich das Widget aber an um zum Wecker, usw. zu kommen hat die App die richtige Uhrzeit.
 
Darf die Uhr-App im Hintergrundmodus weiter laufen? (Schau mal in die Akku- und Dateneinstellungen)
 
Weißt du wie die Uhr-App heißt? Ich habe eben mal gesucht aber keine spezielle Uhr/Clock-App finden können.
Kleines Update:
-Die Aktualisierungsquelle "Netzwerk" anstelle von GPS bringt keine Besserung
-Die Uhrzeit wird auch bei Akkuständen>50% nicht aktuallisiert, liegt also nicht primär am Sparmodus der ab 15% losgeht
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

ratzebutz611
Antworten
1
Aufrufe
1.311
ratzebutz611
ratzebutz611
R
Antworten
8
Aufrufe
1.944
race13
R
S
  • sumsi.at
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Nafanya
Nafanya
Zurück
Oben Unten