Seltsamer Softwareeffekt

D

Dieter Zoubek

Neues Mitglied
0
Habe mein Nexus S vor einiger Zeit auf 4.0.4 upgedatet und bin grundsätzlich zufrieden. Seit einigen Tagen gibt es folgenden Effekt:
Es blitzt alle paar Sekunden auf "wird geladen xxx %" oder "Bitte Ladegerät anschließen" (Gerät hängt nicht am Ladekabel, Akku ist zu 30% gefüllt)
Der Standbymodus schaltet sich entweder nicht ein (Display bleibt aktiv) oder er schaltet sich unmittelbar nach Aktivieren von Standby sofort wird auf aktives Display.

Wer hat eine Idee zu Abhilfe?


Dieter Zoubek
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal wies um die USB Buchse bestellt ist, eventuell mal reinigen (trocken!).

Ansonsten um einen Softwarefehler auszuschließen - Factory Reset!

Was eventuell noch sein könnte, ist das sich dein Akku verabschiedet...
 

Ähnliche Themen

Firetime
  • Firetime
Antworten
1
Aufrufe
1.009
cargo
C
marine2k
Antworten
7
Aufrufe
1.716
GuidoNexus
GuidoNexus
B
Antworten
4
Aufrufe
1.397
beutelfuchs
B
Zurück
Oben Unten