Seltsamer Start

V

Vandor

Ambitioniertes Mitglied
4
Leute, mal ne dumme Frage, kann sein das das schon im Forum beschrieben ist, aber ich hab keine Ahnung nach welchem Begriff ich suchen sollte.
Gerät: Samsung Galaxy Spica mit Android 2.1 Offizielle Samsung Version.

Wollte mein Spica eigentlich so neu starten, dass es sich zurücksetzt. Hatte irgendwo was mal von einer Tastenkombination beim start gehört die in den abgesicherten Modus führt. Bei der Suche nach dem (gefunden hab ich ihn immer noch nicht), pasierte folgendes:
Handy war aus, gestartet hab ichs indem ich folgende Tasten gleichzeitig gedrückt hab: Volume Down, Höhrer abnehmen, Höhrer Auflegen(Power).
Es kam kurz das Samsung Logo mit dem Balken unten, dann kam das Bild eines Warndreiecks in Grautönen unter dem ein liegendes Handy war. Da sich nach mehreren Minuten nichts tat hab ich den Akku entfernt und wieder neu eingesetzt und neu gestartet.

Aber was bitte hab ich da gestartet bei meinem Android Telefon?

Vielen Dank für eure Antwort oder Hinweise.
 
Tasten zeitgleich drücken: (1)Lautstärken-Regler Leiser (2) Kamertaste (3) Power Taste
Wenn es klappt erscheint der Download-Mode ansonsten startet das Handy durch

(Flashanleitung by Malcom)
 
Danke, aber ich hab Volume Down+AnrufAnnehmenTaste+Auflegentaste gleichzeitig gedrück ..
Die Kamerataste hab ich gar nicht gedrück..
 
ist glaub ich das selbe...
 
Vandor schrieb:
[...]
Es kam kurz das Samsung Logo mit dem Balken unten, dann kam das Bild eines Warndreiecks in Grautönen unter dem ein liegendes Handy war. Da sich nach mehreren Minuten nichts tat [...]
Hallo, dieses "Verhalten" hatte ich auch als ich von 1.5 auf 2.1 geflasht habe. Hast Du vorher geflasht? Hast Du immer noch dieses "Verhalten"?
Zur genannten Tastenkombination kann ich leider nichts sagen, da mir unbekannt.
 
Ich hab den samdroid mod drauf und diese kombination führt in den recovery mode. Was das allerdings bei der originalen firmware ist weiß ich auch nicht. Vllt. Konnte ich helfen
 

Ähnliche Themen

A
  • Asim
Antworten
0
Aufrufe
912
Asim
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.289
markus75
markus75
A
Antworten
3
Aufrufe
4.802
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten