Seltsamer upload Traffic beim CM

S

Schuby

Neues Mitglied
0
Hey ho,

Habe seit einigen Tagen (immer neueste nightly installiert) das Problem, dass das App "Theme Chooser" und die "Settings" einen extremen Uploadtraffic verursachen. Das sind am Tag durchaus 50mb was da hochgeladen wird. Habe gestern einen wipe durchgeführt und #113 draufgespielt aber keine Besserung. Habe den Theme Chooser eingefroren aber bei den "Settings " ist das wohl nicht wirklich eine gute Sache. Sehe irgendwie auch keinen Sinn warum hier überhaupt upload anfällt.

Hat jemand vielleicht ähnliches gesehen oder spinnt halt nur mein Traffic Counter??

LG
Schuby.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich glaube das habe ich im Nightly Thread schon einmal gelesen... Aber ich selbst kann das nicht bestätigen. Bin allerdings irgendwo bei v90 oder so ;)

Kannst du deinen Trafficverbrauch auch bei deinem Provider im Internet irgendwo einsehen?
 
Hallo,

habe leider keine Möglichkeit den "tatsächlichen" Verbrauch bei meinem Provider einzusehen. Hatte mal den Traffic Counter Pro deinstalliert und 3gDog raufgemacht, hier ist nun bis jetzt nichts ungewöhnliches an Traffic passiert. Habe den Verdacht der Traffic Counter spinnt etwas.

TIA
Schuby
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.674
M3tuS
M3tuS
H
  • Hoary Ibex
Antworten
1
Aufrufe
785
ocp11
O
rigoletto
  • rigoletto
Antworten
2
Aufrufe
1.087
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten