Seltsames Entsperrgeräusch durch Wetter-Widget

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Nexus Freunde.

Ich meine nicht das Standard Geräusch vom Nexus!
Wenn ich das gerät entsperre kommt oft so ein Donner/ Gewitter Geräusch als wenn ein Blitz einschlägt. Ich weiß es klingt absurd ist aber wirklich so ;)
Es kommt mindestens einmal am Tag. Ich vermute das es von einer App ausgelöst wird. Ich weiß aber nicht von welcher. Ich schätze es kommt vom Spiel Dungeon Hunter? Weil die anderen Apps hatte ich auch auf dem S2 ohne Probleme. Kennt jemand das Problem? Oder gibt es eine App wie Airpush detector die sowas aufspüren kann?

Sent from my Nexus 4
 
Hier wird vermutlich bald geschlossen oder verschoben, da es hier eher um eine App und nicht um das Nexus 4 geht.

Eventuell hast du auch das Widget von wetter.com installiert? Das bringt so ein Donnergeräusch bei einer Wetterwarnung. Man kann das ausschalten bei den Einstellungen, wenn man bei dem wetter.com Widget direkt auf das Zahnrädchen tippt.
 
Unwetteralarm vom wetter.com widget?
 
Danke du hattest recht es kommt vom Widget :) was für eine Erleichterung

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
 
Hallo,

da das Thema jetzt geklärt ist, habe ich den Thread dann im richtigen Forum abgelegt.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
567
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
188
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
396
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten