Seltsames Marketproblem

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

mich macht der Market so langsam verrückt.

folgendes Problem tritt bei mir auf:

Bei mir werden manche Apps als gekauft Markiert obwohl ich sie weder gekauft noch installiert habe.Dadruch ist für mich ein kauf nicht mehr möglich.Wenn ich im Market mir die App Seite ansehe steht da wo man drauf klicken muss um sie zu kaufen schon "Gekauft" ,Bin mir aber zu 100% sicher das ich sie nicht gekauft habe.Auch im Cherckout Konto tauchen die betreffenden Apps nicht auf.Dieses Problem betrifft den Market auf dem Handy als auch die Market-website.

Eine Mail an den Market-Support ist seit einer Woche ohne Antwort.

Was kann ich machen? Ich benötige dringend einige Apps
 
Okay, ersmal die grundlegenden Dinge:

1. Rebootet?
2. Dateien und am Besten auch die Updates vom Market gelöscht?
3. Irgendeinen Müll installiert in letzter Zeit?

mfg Marcel
 
Hallo,

reboot hat nichts gebracht,außerdem ist ja auch die Marketwebsite von dem Problem betroffen.

Cache und Dateien sowie Updates vom Market wurden auch schon gelöscht.:sad:
 

Ähnliche Themen

jetdevil
  • Gesperrt
  • jetdevil
Antworten
0
Aufrufe
892
jetdevil
jetdevil
stuggi
  • stuggi
Antworten
3
Aufrufe
887
stuggi
stuggi
C
  • cmajetic
Antworten
2
Aufrufe
988
cmajetic
C
Zurück
Oben Unten