Seltsames Problem beim Kippen im Menü

T

Tasty89

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe im Moment das Light ning Rom V. 2.1 geflashed und finds bis jetzt ganz cool. Allerdings habe ich ein komisches Problem.
Wenn ich im Menü bin und das Gerät aus der vertikalen zur horizontalen und dann wieder zurück kippe, wird folgendes angezeigt:

Directupload.net - Dh8s7vzms.png

Hatte schon jemand das selbe Problem bzw. weis einer wie man das beheben kann?

Danke im Vorraus
 
Das Problem habe ich auch. Bei mir ist es nicht erst beim zurückschwenken, sondern direkt nach dem Kippen.

Ist wahrscheinlich ein Fall für den Litening Dev.
 
Ich hab die Stock Rom KF3 und bei mir passiert das Selbe auch wenn ich grad im App Drawer bin und von der Vertikalen in die Horizontale kippe bzw. umgekehrt, liegt also nicht am Litening Rom. Was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht, vielleicht wirds ja mit der 2.3.4 behoben.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
343
20Keili
2
W
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.686
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten