Seltsames Sprachenproblem.....

S

Shontan

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich bitte euch um Rat bei einem für mich mysteriösen Problem:

Kurz gesagt.....

4.1.2 StockROM drauf, dann mit cfroot gerootet, dann via SuperSU wieder ungerootet, danach mit cfAUTOroot neu gerootet, mit Triangle away flashcounter auf 0 gesetzt..... Alles paletti.

ABER:

Sobald ich das Handy längere Zeit ausgeschaltet lasse, startet es jetzt plötzlich jedesmal mit französischer Sprache!!!!!!

Kann mir das bitte jedmand erklären oder mir sagen wienich das wieder weg bekomme?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
 
ist ein Bug im aktuellen SuperSU V.1.69

Lt. diesem Thread wurde das vom Entwickler Chainfire gefixt und wird mit dem nächsten Update behoben. In akltuellen Version haben sich wohl mehrere Fehler eingeschlichen, desshalb im Thread suchen.

[2013.11.13] SuperSU v1.69 - Page 406 - xda-developers

hoffe, ich konnte helfen :)

LG Helmut

ab Post #4037 äußert er sich dazu...

... und gerade im Post #4057 die Ursache erklärt.

Ich bin auch betroffen ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es dann wohl ein Problem mit SuperSU ist passt es sicher besser hier hin als in das S3 Forum.

Übrigens ich hab ja auch SuperSU 1.69 drauf, naja mein S3 läuft jetzt auch schon wieder mehr als drei Tage, hab zumindest noch nichts gemerkt.
 
Ja, das fällt nur auf, wenn die ursprüngliche Systemsprache bei Auslieferung eine andere Sprache war. Es wird also auf die ursprüngliche Sprache zurückgesetzt.
 
Hallo alle zusammen,

Erstmal bitte um Entschuldigung an den Moderator für das posten im falschen Thread, ich weiß wie nervig das Verschieben sein kann :)

Dann Danke an alle Antworten, ihr habt mir sehr geholfen, daran dass es an SuperSU liegt hätte ich nicht gedacht, eher an Triangle away.

@h66

Hmm.... Aber ich hatte nie eine Ausgangssprache von Französisch als ich das Handy bei Amazon kaufte, echt seltsam.
jedenfalls danke dir VIELMALS! Habe jetzt SuperSU auf 1.6 reduziert, mal sehen obs jetzt wieder geht.

Werde morgen Bericht erstatten. Bis dahin eine schöne Zeit,

Shontan
 
bei mir funktioniert wieder Alles nach dem Zurüsetzen auf 1.65

Das Problem scheint aber lt. Chainfire nur bei Samsunggeräten aufzutreten.
 
@ h66

Dank dir für die Info, hoffe bei mir klappt es auch.... Ach Android, du ewige Beschäftigung meiner Nächte :)

Lg
 
Halb so wild und in dem Fall wustest Du es ja selbst nicht wo das Problem liegt.

Übrigens:
https://plus.google.com/u/0/+Chainfire/posts
SuperSU v1.72 BETA ready for testing

Ich hab bisher keine Probleme und wenn da ging es bei mir wohl höchstens auf englisch und wer weis ob ich das überhaupt merken würde, also sehe ich für mich keinen Grund zum beta testen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
881
Myself96
M
alfalette
  • alfalette
Antworten
2
Aufrufe
1.159
alfalette
alfalette
Zurück
Oben Unten