Seltsames Symbol beim Telefonieren/Schlechter Empfang/Mikro Kaputt?

T

TOS GhostLeader

Gast
Hallo Leute,

ich hab mich heute einfach mal neu angemeldet, da ich dachte dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich habe folgendes "Problem".
Wenn ich telefoniere sehe ich seit neustem immer so ein Symbol ganz links in der Mitte, welches wie die Linie eines Herzschlages aussieht. Durch diese Linie ist auch noch ein Strich.
Ich weiß nicht was dieses Symbol bedeutet, ich kann nur vermuten, dass es irgendwas mit der Verbindungsqualität zu tun hat, denn alle die ich anrufe meinen, dass ich teilweise verzerrt etc. ankomme.
Ich weiß nicht ob das was mit dem Empfang zu tun hat, aber da spinnt mein Handy teilweise auch rum, denn iineinen Moment hab ich vollen Empfang und im nächsten nix mehr, dabei hab ich Telekom als Netzbetreiber, also eigentlich bestes Netz!
Vielleicht liegt es auch am Mikro wobei ich das Handy vielleicht gerade mal ne Woche habe, also hier kann eigentlich ja nichts dran sein!

Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder auch eine Lösung.

Ich bedanke mich im Voraus
 
Telefonier mal und drücke dann die Powertaste + Hometaste um einen Screenshot zu machen!
Den lädst du dann hier hoch.

Ohne kann ich dir grad nicht helfen.
 
klingt für mich nach dem Rauschunterdrückungssymbol.
 
Ja daran hab ich auch gedacht.
SC20111017-111021.jpg



https://www.android-hilfe.de/forum/...unkommentiertes-symbol-beim-anruf.156651.html
 
Ja genau das ist das Symbol, was ist denn diese Rauschunterdrückung oder besser gesagt verursacht diese, dass mich meine Kollegen etc. teilweise verzerrt verstehen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.963
membro
M
Zurück
Oben Unten