Send2Phone + Ubuntu + Firefox

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Sooooo :)
Hab mir heut das MCR r4 geflashed und wollt gleich mal die neue Pushfunktion antesten.

Also Chrome2Phone.apk auf meinem Desire installiert und kofiguriert. Das Addon für Firefox geladen und installiert.
Und siehe da ein neuer Button aber wenn ich den nun drücke werde ich aufgefordert Username und Passwort einzugeben. Mache ich auch aber dann bleibt das Fenster einfach offen (User/PW) und nichts passiert mehr :(

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Die Firefox version geht leider nur über WLAN. Wenn du dein Handy über 3G/EDGE betreibst kommt nichts an. Mit der Chrome Version funktioniert das.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten