sende-Bestätigung von sms

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
kann man sich in der sms apk eigentlich gar keinen sende Bericht für sms anzeigen lassen?finde das nicht und möchte schon gerne wissen,ob und wann sms übertragen wurden.

ich nutze modaco Fr 19.
 
Stock LG keine Ahnung, aber probier doch mal Handcent.
Die App kann es und noch vieles mehr.

Wenn Du in der normalen Sms App die Menü Taste drückst, kommt da keine Option dafür?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
doch,da steht dann received.aber das steht da immer.selbst wenn ich weiß,dass sms nicht angekommen sind.
 
Glanni schrieb:
kann man sich in der sms apk eigentlich gar keinen sende Bericht für sms anzeigen lassen?finde das nicht und möchte schon gerne wissen,ob und wann sms übertragen wurden.

ich nutze modaco Fr 19.

bei SMS - Einstellungen- Haken bei Zustellberichte (bei Dir nicht da?)
 
doch,das steht bei mir auch und ist auch angehakt.aber ich bekomme nie einen Report.wie Macht der sich bemerkbar?
 
Als Sendebestätigung blendet sich eine Meldung ein. Eine separate Nachricht, wie bei Symbian oder WM gibt es nicht.
 
echt? Ich sehe nie eine Meldung... so ein Mist... woran kann das denn liegen? Habe das ja aktiviert...
 
Die SMS App ist sowieso scheisse, nimm lieber handcent oder Go SMS, da kannste alles mögliche einstellen !
 
nutze jetzt GO SMS. ist ja wirklich viel besser und nicht zu vergleichen mit der stock sms app. jetzt funktioniert es auch mit den sendeberichten. danke!
 
Glanni schrieb:
echt? Ich sehe nie eine Meldung... so ein Mist... woran kann das denn liegen? Habe das ja aktiviert...

Howdy,
Bei mir seh ich in dem Fenster der gesendeten Nachricht, unten Rechts, ein Couvert, das sich, je nach dem, verändert.
Bei empfangen und gelesen z.B. bekommt es einen blauen Punkt.
Bei fehlerhafter Übertragung ein rotes Ausrufezeichen usw..
Als Statusmeldung klappt das bei mir ganz gut.
Gruss aus Zürich
Keno
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Ahtos
Ahtos
T
Antworten
2
Aufrufe
1.117
TetraVirus
T
Zurück
Oben Unten