Sendebericht als separate SMS?

E

Elwood

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe seit einigen Tagen ein Android-Handy (ein Samsung Galaxy) und ich muss sagen mich stört es ein wenig mit der Sendebestätigung von SMSsen.
Man kann unter der Standard-App und unter HandSent zwar einstellen dass ein Sendebericht angezeigt werden soll, aber leider wird dieser nur als Symbol neben der SMS angezeigt und dieses Symbol ändert sich ohne eine separate Bestätigung.

Gibt es eine App die dies vielleicht besser beherrscht? Ich möchte einfach eine Sendebestätigung als richtige SMS zurück bekommen, dies ging bei meinen alten Handys (Siemens, BenQ und Samsung) ohne Probleme, nur das Android scheint das Standardmäßig nicht zu können.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
176
Klaus986
K
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Zurück
Oben Unten