Senden über Bluetooth geht nicht

I

inliner683

Neues Mitglied
0
Hi,

habe bei meinem Desire das Problem, dass ich keine Dateien über Bluetooth senden kann.

Habe mehrere File Explorer versucht und auch über die Standard-Foto-App über den Share Button, es geht einfach nicht! Auf dem Display erscheint "sende Datei", danach ist die Aktion aber auch beendet und im Verlauf steht "abgebrochen".

Empfangen von Datein über Bluetooth dagegen hat funktioniert.

Habe es auch mit verschiedenen Empfängern versucht, es muss also etwas mit dem Desire zu tun haben.

Hat jemand einen Tipp?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch an einer Lösung interessiert da sich bei mir das selbe Problem auftut. Habe auch schon 3 Fileexplorer durch und 1 o. 2 Bluetooth Apps. Getestet habe ich mit einem Samsung und einem Nokia. Bei beiden Modellen krieg ich genau das selbe wie du. Bluetooth Empfang habe ich noch nicht getestet werde ich aber die Tage bei Gelegenheit mal machen.
 
also bei mir is das so...
ich suche mir ein z.b. lied aus im Fileexplorer gehe auf senden dann muss der gegenüber ja bestätigen, macht er/sie auch. Danach zegt mir mein Desire an das er gerade sendet und sobald sich der Pfeil oben in der statusleiste nicht mehr bewegt und ich diese statusleiste nach unten ziehe steht da "0 von 0 datein gesendet" also funzt bei mir auch nicht :(
probier ich es aber 3-4 mal hintereinander dann gehts... :confused:
Komische Sache :rolleyes:

bin gespannt wer ne lösung für das problem findet werde das Thema weiter verfolgen ;)

lg Elena
 
mal mit kleineren Dateien versucht ?

Grössere konnte ich bislang auch nicht versenden, während kleine immer funktionieren
 
Hallo..

Ich habe es gerade mal getestet. Mit FileManager die Datei Ausgewhlt, über BL Senden. Die Datei war 17MB und hat ohne Fehler funktioniert.

lg, markus
 
ladet euch den Apollo File Manager herunter. Damit geht das senden perfekt.
Mit dem Astro File Manager funktioniert es NICHT.
 
  • Danke
Reaktionen: inliner683
Ja, mit dem Astro habe ich es auch nicht hinbekommen.
 
Windsurfer94 schrieb:
ladet euch den Apollo File Manager herunter. Damit geht das senden perfekt.
Mit dem Astro File Manager funktioniert es NICHT.

Erstmal danke für den Tipp, damit habe ich es geschafft eine Datei zu senden!

Allerdings nur wenn man es vorher nicht mit einem anderen FileManager versucht hat.

Also: Telefon Neustart -> Apollo -> senden -> geht
Wenn man jetzt z.B. OI FileManager->senden ->geht nicht macht,
kann das BT nicht mehr an- und ausgeschaltet werden. Jetzt hilft nur noch ein Neustart und auch das Senden mit Apollo geht ab hier nicht mehr.

Gibt es einen Grund, wieso das mit den anderen FileManagern nicht geht? Ist es ein Grund, HTC anzuschreiben?

Zumindest sollte es in die Bugliste rein, oder?
 
Schon traurig das es nicht mit jedem Filemanager geht. Kann doch nicht sein das ich für jeden Gebrauch einen anderen Filemanager nutzen muss :(
 
Mit dem offiziellen Froyo Update geht jetzt das senden mit dem ASTRO File Manager und auch mit dem Linda File Manager. OI File Manager geht immer noch nicht. Nur zur Info!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten