Senden von Mail nicht möglich (immer wieder)

W

Wizard

Neues Mitglied
4
Also mein Problem:
Habe gestern eine Mail mit Anhang von meiner gmx.com Adresse von meinem HTC Desire gesendet. Kurz darauf kam die Fehlermeldung "Senden von Mail nicht möglich". Klick man nun auf OK um die Fehlermeldung zu bestätigen gelangt man zu den Konteneinstellungen der Email adresse. Ich habe die gleichen Einstellungen wie im Thunderbird und konnte bis gestern auch ohne Probleme Mails empfangen bzw. senden.

Leider kommt diese Benachrichtigung "Senden von Mail...." jetzt alle 15 Minuten. Habe das Desire bereits abgeschalten und wieder neu gestartet - Benachrichtigung kommt weiterhin!!

Bitte um Lösung!!
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Eagle66
Die verweigerte Mail muß im "Postausgang" gelöscht werden.
Den kannst im Email App im Menü unter Ordner anwählen.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Danke für deine Hilfe!!
Die Alternative ist, man löscht das Konto und richtet es dann wieder ein. So habe ich mein Problem gelöst, ist aber etwas aufwendiger als deine Methode.
 
Das Problem hab ich auch immer mal wieder ... ohne das ich was geändert habe.
Nun is der Postausgang leer. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Termin weiterleiten wieder so ein "Problem" erzeugt.


Geht immer noch noch nicht und das nervt, denn ich leite mir frische Termine immer ins Geschäft weiter ..... wenn es denn funktionieren würde:
Hat jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.801
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten