Sendeuhrzeit empfangene Sms

K

Kelthizar

Neues Mitglied
1
Hallo,

besteht beim Hero die Möglichkeit bei den empfangenen Sms auch die Uhrzeit zu sehen und nicht nur das Datum ?
Wenn ich auf Nachrichtendetails gehe sehe ich nur das Datum.

Danke

Gruß Thomas
 
Kann gelöscht werden sry hab die Lösung im Forum gefunden
 
Wo denn?
Hab bisher noch nichts gefunden. Mich hat auch schon oft interessiert, wann eine SMS verschickt wurde, finde jedoch immer nur die Empfangszeit.
 
Meinte eigentlich die Uhrzeit wann sie empfangen wurde und das geht mit "Handcent sms" oder "chompSMS".

Denke das hilft dir aber nicht weiter.Sorry

Gruß Thomas
 
Kelthizar schrieb:
Meinte eigentlich die Uhrzeit wann sie empfangen wurde und das geht mit "Handcent sms" oder "chompSMS".

Denke das hilft dir aber nicht weiter.Sorry

Gruß Thomas
Wann sie empfangen wird, siehst du ja auch mit der Haupt-SMS-App, außer du hattest das Handy aus zu der Zeit.
Mich interessiert eher wann sie abgeschickt wurde, das konnte ich mit anderen Handys auch immer sehen.
Denke sowas suchst du auch, oder?
 
Ich glaub ich weiß was du meinst.
Einfach lang auf die Nachricht klicken -> Nachrichten details anzeigen -> dann siehst du Datum und Uhrzeit des Empfangs.
Da steht zwar "gesendet", aber das stimmt nicht. Bei mir zumindest nicht.

edit: Das war bei mir immer das Datum des Empfangs. Wollt aber auch gern wissen wann das ganze losgeschickt wurde, meiner Meinung nach gibt es da bisher keine Möglichkeit. Aber lasse mich liebend gern eines besseren belehren. Suche auch auch schon lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kicka: Bei mir erscheint nur das Datum und keine Uhrzeit.

Benutze keine der oben genannten Programme! Hab meinen Helden erst seit ein paar Tagen und möchte diesen nicht direkt mit zu vielen Programmen zumüllen...
Also, hat einer einen Tipp wie man sich die Uhrzeit bei einer empfangen (oder auch gesendeten??) SMS anzeigen lassen kann, mit dem ganz normalen SMS-Programm von HTC??
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.428
BecksPistol
B
M
  • mcframe
2
Antworten
23
Aufrufe
9.055
peer
peer
Zurück
Oben Unten