1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. t0desicy, 01.02.2012 #1
    t0desicy

    t0desicy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    Ich hab ein Sennheiser M30i Headset, dieses funktioniert auf meinem Galaxy S II und auf meinem Motorola Defy ohne Probleme, auf dem Neuankömmling, dem Milestone 2 hab ich aber beim telefonieren kein Mikrophon.

    Mit dem normalen Motorola Headset kann ich ohne Probleme telefonieren.

    Mein Stein wird angetrieben vom FROYO Kernel und Cyanogenmod7.

    Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann es liegen? Die Polarisierung müsste doch eigentlich, zumindest bei den Motorola Geräten ähnlicher Generation (Defy geht, MS2 nicht) gleich sein, daher kann ich mir grad überhaupt nicht denken, woran es liegen könnte.

    Hat irgendjemand von euch ähnliche Probleme mit fremden Headsets? und wenn ja: Ich bin auf das Headset angewiesen, krieg ich das irgendwie zum laufen oder brauch ich ein anderes?

    Vielen Dank im Voraus.