Sennheiser M30i mit Motorola Milestone 2, kein Mikrophon bei Geprächen

T

t0desicy

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

Ich hab ein Sennheiser M30i Headset, dieses funktioniert auf meinem Galaxy S II und auf meinem Motorola Defy ohne Probleme, auf dem Neuankömmling, dem Milestone 2 hab ich aber beim telefonieren kein Mikrophon.

Mit dem normalen Motorola Headset kann ich ohne Probleme telefonieren.

Mein Stein wird angetrieben vom FROYO Kernel und Cyanogenmod7.

Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann es liegen? Die Polarisierung müsste doch eigentlich, zumindest bei den Motorola Geräten ähnlicher Generation (Defy geht, MS2 nicht) gleich sein, daher kann ich mir grad überhaupt nicht denken, woran es liegen könnte.

Hat irgendjemand von euch ähnliche Probleme mit fremden Headsets? und wenn ja: Ich bin auf das Headset angewiesen, krieg ich das irgendwie zum laufen oder brauch ich ein anderes?

Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten