1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. herr wusel, 23.02.2011 #1
    herr wusel

    herr wusel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hatte bis vor kurzem noch ein iPhone 4 und die oben genannten Kopfhörer. Das iPhone wurde verscherbelt, nur die Kopfhörer würde ich gerne - aufgrund der Eigenschaften - gerne behalten. Meine Frage ist, ob man irgendwie die Steuerung gängig machen kann auf einem Androiden?
     
  2. TimeTurn, 25.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Manche iPhone-Adapter funzen auf Android - ich hab z.B. einen iPhone Griffin Smarttalk Kopfhöreradapter, der sowohl am Milestone, als auch am Samsung Galaxy i5500 und Desire HD funzt - einfach ausprobieren.
     
  3. herr wusel, 25.02.2011 #3
    herr wusel

    herr wusel Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Steuerung geht teilweise. Play/pause funktioniert, jedoch wird manchmal der Bildschirm "entsichert", was natürlich inaktzeptabel ist.
    Ich kenn es nur vom iPhone, dass man via Datei die Signale frei anpassen konnte. Gibt es so eine Möglichkeit auch bei Android?