Sens XE Update nicht Möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Proki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem und komme da irgendwie nicht weiter..

Mein Handy zeigt mir ein Update an, wenn ich es lade und Installe geht bis zum Neustart alles gut. Dann Beginnt die Installation und nach 5-8sek kommt ein Rotes Warndreieck und ich hab keine ahnung woran es liegen kann..

Ich habe mein Handy zum beginn der ICS Updates nur S-Off gesetzt, revolutionary drüber gezogen, cid geändert, update geladen. Nachdem alles fertig war die cid wieder auf HTC__102 geändert und S-On gesetzt.

Aber nun macht das Update probleme.

Wie kann ich das reparieren?
 
DroydFreak schrieb:
Es ist mir ein Rätsel wie es sein kann, dass manche Leute Dinge fertigbringen wie ihr Handy zu rooten, zu s-off'en und was weiß ich, aber die Board-Sufu zu nutzen scheint nicht drin zu sein :biggrin:

Gefällt mir! :scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten